Ausschreibung WIG Schweißer

Lieber Schweißer, Du magst Standard– und Sonderkomponenten aus Edelstahl?

Wir suchen einen WIG Schweißer.

Wir sind ein dynamisches Jungunternehmen in der Vakuumtechnik. -Check doch mal vakuumfinder.de- Bei uns hast Du einen direkten Draht zur Produktion, arbeitest eng verzahnt mit Deinen neun Kollegen und mit zwei Chefs, die Deine Meinung schätzen und hören wollen.

Das bekommst Du bei und von uns:

  • SELBSTVERWIRKLICHUNG durch eigenständiges Planen und Vorbereiten der Bauteile zum Schweißen
  • SICHERHEIT zum Ausgleich durch Schweißen nach Fertigungszeichnungen
  • DEIN EIGENER CHEF SEIN durch die Eigenprüfung Deiner Bauteile
  • FAMILIENFREUNDLICHKEIT durch ein Team, das eng verschweißt ist, aufeinander baut, sich vertraut und Dich bei Deiner Karriere unterstützt
  • KARRIERESPRUNGBRETT in Vollzeit, weil Du bei uns viel lernst, anpacken darfst und musst und immer Unterstützung bekommst. Bei uns lernst Du in 3 Monaten mehr als im Konzern in 3 Jahren.

Das erwarten wir von Dir:

  • FINGERFERTIGKEIT weil wir für unsere Vakuumbauteile filigranes Arbeiten benötigen und Qualitätsbewusstsein Grundvoraussetzung ist
  • AUSBILDUNG als Schweißer oder Metallfacharbeiter (abgeschlossen, technisch) ist ein Muss
  • PRAXIS im Schweißen von Edelstahlbauteilen
  • VERSTÄNDNIS im Bereich Metallverarbeitung & für technische Zeichnungen (von sehr gut bis super)

Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an emios Technologies GmbH | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Telefon: +49 3641 27 412 90
E-Mail: info@vakuumfinder.de

vakuumfinder.de
c/o compoNext GbR
Freiligrathstr.35
07743 Jena

Zahlungsarten

Rechnung