Wer steckt hinter vakuumfinder.de?

Dirk Neubauer | Dipl.-Betriebswirt

"Seit 14 Jahren arbeite ich im Bereich der Halbleiterindustrie, mit Spezialisierung auf den Bereich Vakuumtechnik. Als Geschäftsführer von Vakuumfinder.de möchte ich die Herstellung und den Vertrieb von standardisierten und genormten Bauteilen für den Einsatz im Vakuum verändern."

Stine Heitmann | Dipl.-Wirtschaftsjuristin

"Als Unternehmensjuristin habe ich internationale Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensorganisation, Personalführung und Recht gesammelt. Als Geschäftsführerin von Vakuumfinder.de setze ich alles daran, Marktbarrieren für Standardkomponenten abzubauen und Kunden den unkomplizierten Zugang zu Vakuumbauteilen zu ermöglichen."

Kontakt

Telefon: +49 3641 27 412 90
E-Mail: info@vakuumfinder.de

vakuumfinder.de
c/o compoNext GbR
Freiligrathstr.35
07743 Jena

Zahlungsarten

Rechnung